KGV Freundschaft e.V. – Frankfurt/Main

Zu verpachten: Freie Gärten

Interesse an einem Garten?

Wir suchen Bewerber

Jährlich sind Gemeinschaftsarbeitsstunden (6 bis 10 Stunden) zu leisten. Hier werden im allgemeinen Gartengelände Tätigkeiten erledigt, z. B. Hecken schneiden, Zäune reparieren, etc. Die Anzahl der Stunden wird jährlich in der Jahreshauptversammlung beschlossen.

Abstandsleistung: In der Regel ist an den Vorpächter eine Abstandszahlung für die Gartenhütte, etc. zu leisten. Diese ist auch abhängig vom Zustand der Gartenhütte und dem Garten insgesamt.

Langfristig suchen wir Menschen, die sich auch vorstellen können, ehrenamtliche Vorstandsarbeit zu leisten.

Wenn dies für Sie zutrifft, geben Sie uns bitte kurz Nachricht an mit Angabe Ihrer Telefonnummer, damit wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin vereinbaren können oder Sie für freiwerdende Gärten vormerken können.