KGV Freundschaft e.V. – Frankfurt/Main

KGV Freundschaft e.V.: Über uns

Unser Kleingartenverein existiert seit 1931. Wir sind eine kleine Gartengemeinschaft mit nur 21 Gärten, malerisch am Biegwald gelegen zwischen Bockenheim und Rödelheim.

Unsere Mitglieder sind bunt gemischt: junge Familien, Rentner und natürlich alles dazwischen. Wir freuen uns besonders, dass so viele Kinder in unserer Anlage spielen und das Gärtnern nebenbei kennen lernen können.

Zwei- bis dreimal pro Jahr veranstalten wir Feste, zu denen auch Besucher herzlich willkommen sind. Falls Sie einen schönen Kleingarten in Frankfurt in unkomplizierter Atmosphäre suchen, dann schauen Sie doch mal in die Rubrik Zu verpachten, vielleicht ist in unserer Anlage gerade ein Garten frei.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage viel Spaß! Vielleicht möchten Sie die Foto-Galerie ansehen: Alle Bilder wurden in unserer Anlage aufgenommen. Übrigens kann man auch die Fotos oben in der Leiste anklicken und bekommt dann eine Großansicht zu sehen.